Tamron 24-70mm f/2.8 VC USD

Tamron 24 70mm f/2.8 VC

Tamron 24 70mm f/2.8 VC

Das Tamron 24-70mm f/2.8 ist mein Standardzoom an der Nikon D810. Es war ein treuer Begleiter während meiner USA Rundreise und durfte dort in den unterschiedlichsten Situationen zeigen was es kann.
Durchgehende Blende von f/2.8, hochwertige Verarbeitung trotz Kunststoff, sowie der Bildstabilisator machen es zu einer sehr guten Alltagslinse. Mit dem Tamron 24-70mm f/2.8 fotografiere ich sowohl die Milchstraße als auch weitläufige Landschaften.
Auch die Schärfe ab Offenblende weiß zu überzeugen und lässt so manch anderes Glas alt aussehen. Bei Gegenlichtaufnahmen wird es allerdings schnell etwas zickig und bestraft den unbedachten Fotografen mit unschönen Lichtreflexen.

Zur Zeit keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.