Sigma 35mm f/1.4 DG Art

Sigma 35mm f/1.4 Art

Sigma 35mm f/1.4 Art

Das Sigma 35mm f/1.4 hat sich zu meinem Lieblingsobjektiv an der Nikon D810 entwickelt. Es wirkt wie aus einem Stück Metall gefräst und fasst sich verdammt gut an. Würde ich das Fotografieren aufgeben, so könnte ich es mir auch gut als Dekoration in einer Glasvitrine vorstellen.
Auch die Bildqualität kann überzeugen. Es zeichnet auch bei weit entfernten Objekten noch sehr feine Details und die Offenblende von f/1.4 eignet sich für extreme Freistellungen. Die aus der Blende resultierende Lichtstärke eignet sich zudem sehr gut für die Nachtfotografie. Für mich ist es aktuell die Linse überhaupt an der Nikon D810.

Zur Zeit keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.