Nikon D810

Nikon D810 Spiegelreflexkamera

Nikon D810

Die Nikon D810 ist mein Arbeitstier. Ich habe sie mir ursprünglich für eine USA-Rundreise angeschafft und sie ist seitdem mein ständiger Begleiter zu schönen Foto-Locations. Das Wichtigste für mich an der Nikon D810 ist, dass sie für alle ständig gebrauchten Funktionen einen Knopf bereithält und sich super auf die eigenen Bedürfnisse anpassen lässt. Durch den 36MP Sensor und den sehr hohen Dynamikumfang erlaubt sie mir sehr viele Freiheiten in der Nachbearbeitung. Auch das Fotografieren von Sternen und der Milchstraße mit hohen ISO-Werten meistert sie bravourös. Einziger Wermutstropfen ist das hohe Gewicht, welches sich bei längeren Wanderungen unangenehm bemerkbar macht.

Zur Zeit keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.